Am Limit

Moto-HI

Nehmt das Leben nicht zu ernst,----- ihr kommt da eh nicht lebend raus!

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten und meistbietend versteigern

 

Wieder 0,8 Promille in der Schweiz

Ab 1.1.2007 wird die 0,5 Promille-Grenze wieder aufgehoben und es gilt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0,8 Promille.Wie eine gesammtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat,hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 Promille-Grenze stark zugenommen.Auffällig sei,dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden,die mittel-bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.Untersuchungen der Polizei haben ergeben,dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar 2005 die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen!!!

In diesem Sinne....also Prost-,°°+`?°" alohol-alohol-alohol !!!!!


Wenn Schweine Flügel hätten, wären die Bullen dann Hubschrauber ????

 

Du kannst verheiratet - oder ledig sein...............................Du wirst später beides bereuen


Wie Dämlich?

Eine Studie der "UNI-Zürich" zeigt auf, dass Schwangerschaften die Anzahl der Gehirnzellen der Frau reduzieren. Weiss jemand ob das stimmt? Hat der Ausdruck "dämlich" wirklich etwas mit Dame zu tun?.-- muss ja wohl!
20% der Männer fahren noch bei Rot über die Ampel.Das ist wohl richtig, allerdings fahren 98% der Frauen bei Grün nicht los.

Sinnlose Erderwärmung

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme und macht die Felgen dreckig!

 

Arschloch.......................... das Gute daran ist das Gute darin.

Alternative ??

Gott erschuf den Mann, das war gut so.
Dann erschuf er die Frau !!!

opala ....... wau

 



Als er sah, was er angerichtet hat.....................................................................................................................................

 


.......erschuf er den ALKOHOL !!!


Typ:?

Mit etwas Oel und Kraft lassen sich metrische und zoll-Gewinde verbinden??

Emanzipation ?

Es darf nicht verschwiegen werden, dass es auch Motorradfahrerinnen gibt, sogar Solo, aber auch mit Beifahrerin und in Einzelfällen selbst mit Beifahrer. Vereinzelt trifft man noch Einheiten mit hintereinandersitzenden Männern an.
Doch welche Kombination man auch betrachtet: Es geht um Sex.

 


Wenn Du bis zum Kopf in der Scheisse steckst, dann lass bloss den Kopf nicht hängen

 


Man(n) lacht darüber!!!

Eine Umfrage ergab, dass Frauen zu 90% beim Sex einen Orgasmus dem Partner vorspielen.
Der Clou der Sache sei aber.......smyle-leck........99,875 % der Männer ist das egal.

 

 

...manche Leute glauben, jeden Tag in die Kirche zu gehen würde einen Menschen zum Christen machen.
So'n Quatsch. Man wird ja auch nicht zum Motorrad, nur weil man jeden Tag in der Garage ist...



....Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann...

 

............................................