Wir Hornochsen

Wir sind ein Freundeskreis von Motorradfahrer- fahrerinnen in der schönen Schweiz, (1291) vorwiegend aus der Nordost-Schweiz.

Wir sind eine Politisch-Konfessions- und Marken unabhängige Gruppe die sich gerne treffen, Motorradfahren und gemühtlich zusammensitzen, dabei über Gott und die Welt-auch Benzin-sprechen. Dabei darf auch mal die Familie nicht fehlen. Bei schönem- und schlechten Wetter sind wir in der ganzen Welt unterwegs, aber vorwiegend im Winter.


Wir fahren gerne mal in Gruppen oder sind alleine unterwegs ( scheiss Raser) wo wir Gleichgesinnte treffen.
Manchmal sind wir monatelang zu Fuss unterwegs!???????

Wir sind ein Haufen von Pyromanen und versäumen kaum eine Gelegenheit um an einem "rechten Funken", sprich Feuer, zu sitzen.

Wir unterstützen und helfen uns beim Schrauben gegenseitig mit Rat und Tat. Auch anderen" Schrauber "-und Pannenfahrer bieten wir unsere Hilfe an. (Gott- berücksichtige das- Bitte )

Aber Vorsicht !!!

Wir sind die , vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

 

........................Gebrannte Kinder fürchten das Feuer oder vernarren sich darein................................

 

..........................................................